K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Lässt sich auch problemlos im WoMo zubereiten!

Frische Erbsen schälen, waschen, in leicht gesalzenem Wasser kochen.
Für die Sauce: 50g Butter im Topf schmelzen, mit ca. 50g Mehl goldgelb anschwitzen. 100 ml trockenen Weißwein, 200 ml Gemüsebrühe und 300 ml Milch unter Rühren dazugeben, so lange unter Rühren auf kleiner Flamme weiterkochen, bis die Sauce schön sämig ist. Mit Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
Dazu Basmati-Reis (ca. 250g) mit einem Teelöffel gestrichenen Salz gar kochen, den Reis anschliessend in eine Tupperschüssel (oder so) geben, 2 geviertelte Knoblauchzehen unter den Reis mischen und ca. 10 Minuten warmstellen. Die groben Knoblauchstücke muss man nachher auch nicht mitessen...

Jetzt kommt der wichtigste Part: die gekochten Erbsen in die Mülltonne schmeissen und durch leckere in Olivenöl mit Rosmarin gebratene Schweinefilets ersetzen. Guten Appetit!!! jawoll
P.S. dazu kann auch noch Salat in die Mülltonne geworfen werden. freak

K-M-T

K-M-T
Administrator
Hö Hö... oder die Erbsen wieder trocknen lassen und für die Erbsenpistole verwenden! Hat man halt "gesalzene Munition"!

Kennt jemand überhaupt noch die "Erbsenpistole" ??
Ich hatte als Kind jedenfalls mal so'n aufregendes Teil.... teuflisch



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

Gast


Gast
K-M-T schrieb:Kennt jemand überhaupt noch die "Erbsenpistole" ??
Ich hatte als Kind jedenfalls mal so'n aufregendes Teil.... teuflisch

Yep, und selbst wenn ich es vergessen wollte - hab dazu noch ein offizielles Dokument, nämlich einen Tadel von der Schule mit Androhung des Schulverweises Lach

DerKnoedel

DerKnoedel
Ich hatte auch eine. Besser waren aber die Kunststoffrohre aus dem Aquaristikzubehör. Mund voll Erbsen und dann auch die nackten Kniekehlen...Nachteil war, dass die trockenen Erbsen im Mund einen ekligen Geschmack hinterlassen.

K-M-T

K-M-T
Administrator
Huch! Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen 4153397032 Jetzt bin ich aber entsetzt!!!! Duuuuuu soooowas unanständiges??? : scratch
Du bist doch so ein wohlerzogener BUB... Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen 4158995805



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

dl03

dl03
Und die Knoblauchstücke will ich haben Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen 1098386043

Gast


Gast
Knödelinho schrieb:Nachteil war, dass die trockenen Erbsen im Mund einen ekligen Geschmack hinterlassen.

Ich sag doch, Erbsen in die Tonne...

Gast


Gast
dl03 schrieb:Und die Knoblauchstücke will ich haben Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen 1098386043

...reicht das?

Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen Knobla10

dl03

dl03
da komme ich gerade so mit hin Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen 4219423583 Schmackhaftes Rezept mit Erbsen für 2-3 Personen 3374888818

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten