K-M-T's Wohnmobiltreff
Lieber Besucher dieses Forums,

als Gast hast Du leider hier nur die Moglichkeit einen kleinen Teil des Forums zu lesen!

Um den Vollen, Werbefreien Umfang nutzen zu können mußt Du Dich lediglich anmelden bzw. kostenlos hier registrieren!

Wir freuen uns über jede Anmeldung, also keine Scheu und viel Spaß dann!

K-M-T

K-M-T's Wohnmobiltreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Offline Karten auf dem PC Empty Offline Karten auf dem PC Sa 27 Dez 2014 - 21:30

Rheinberger


Moin

ich möchte auf dem Lappy offline in der Karte mir die nächsten Ziele aussuchen oder eine Route erstellen.

Gibt es sowas kostenfrei zum runterladen?

Guten Rutsch in´s neue Jahr
Norbert

2Offline Karten auf dem PC Empty Offline Karten So 28 Dez 2014 - 9:16

Big Biker

Big Biker
Moin Norbert,
Schau Dir mal

BaseCamp™ | Garmin | Deutschland

an. Kannste für umme Downloaden und mit Karten versehen,
dann Offline planen.

Gruß Reinhold





Edit K-M-T: Link eingefügt.

3Offline Karten auf dem PC Empty Re: Offline Karten auf dem PC So 28 Dez 2014 - 9:40

K-M-T

K-M-T
Administrator
Moin Norbert,

probier mal das aus: CampingcardACSI-App
Nutze ich selber und ist gut!

Ist aber soweit ich weiß nur für Smartphone und Tablet!



Glück Auf
Andreas

________________________________________________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit!

4Offline Karten auf dem PC Empty Re: Offline Karten auf dem PC Sa 3 Jan 2015 - 15:24

lubo

lubo
Bei ACSI ist auch oft eine CD mit entsprechender Software dabei. Damit kann man auch auf dem PC offline nach CPs suchen. Allerdings... bis der Rechner gestartet und das Programm geöffnet ist, ist es im Buch schon einige Male gefunden worden.

Allerdings erlaubt das Programm diverse Einstellungen, wie Zeitraum oder Wintercamping. Damit ist eine schnellere und genauere Sortierung möglich, wenn man nach etwas bestimmten sucht.

Für Stellplätze nutze ich die Mobilisten.de App, die ist allerdings nicht offline. Aber per GPS Ortung relativ genau.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten